#4.
to: office@url.at



From: ***@aol.com
Subject: HELP!!!
To: office@url.at

Hallo url!
Ich bin ***, 16 Jahre alt und ich habe ein großes Problem! Meine Freundin hat mir eine "Postkarte" gemailt und die kann ich nur auf der Homepage der "Postkartenfirma" öffnen. Also habe ich mir die Nummer aufgeschrieben, unter welcher ich meine persönliche "Postkarte" öffnen kann.
Dummerweise habe ich aber vergessen mir die Adresse zu merken unter der ich die "Postkarte" wiederfinden kann und habe die eMail dann gelöscht. Ich weiß nur noch, das in der Adresse "url" vorkam. Kann mir BITTE jemand helfen und mir die Adresse der "Postkarten" mailen??? Das wäre echt total nett!

Viele Grüße ***



From: ****@t-online.de (Mein Name)
To: office@url.at
Subject: Problem

Hi !
I have got a problem with my URL . If I want to play a video in the internet , it always says : "The URL ... could not reproduced ".
What´s wrong with it ?
Ich habe ein Problem mit meiner URL . Wenn ich ein Video im Internet abspielen will, wird immer : "Die URL... konnte nicht wiedergegeben werden " angezeigt .
Was ist mit meiner URL los ?

I hope you can answer my question .

Bye
******




From: Gott Gott ****@gmx.de
To: office@url.at
Subject: Wahrnung!

Am [] werde ich die Bomben \/ zünden, die ich am [ ] bei ihnen in der gesamten Argentur verschollen lassen habe. Nehmen sie diese Mail nicht {" als scherz an...ansonsten wird es sehr große konsiquensen für euch haben.

es sei denn.....?
Weitere Befehle werden kommen.
CIAO MAX.