WORKLIST
FRANK - MODE IN TULLN (www.frank.co.at)
Image-Site für das Modehaus Frank

cf2 (www.cf2.at)
Visueller Gesamt-Auftritt des Trendshops cf2


Das Modehaus Frank in Tulln vertraut schon seit vielen Jahren dem Design von URL. Das gesamte Corporate Design wurde im Laufe vieler Jahre entwickelt. So war es nur natürlich, daß auch das Design (und die Programmierung) der Website in unsere Hände gelegt wurde.

So bekam Frank einen feinen, modischen Web-Auftritt: Die Inhalte der News und Modetrends lassen sich via Content Management leicht und sauber im Haus selbst updaten.

:::...
cf2 - der Nachfolger des schon legendären Club Frank hat ein neues zuhause im Modehaus Frank gefunden und bietet auf "2 floors" größte Auswahl an coolen Streetware- und Modemarken und spricht ein junges und aktives Publikum an.

Der visuelle Gesamt-Auftritt (Corporate Design, Anzeigen, Einladungen, Web-Site) stammt von [U.R.L.] - Tina Frank, Judith Scheikl. Die Gestaltung und Einrichtung des neuen Shops wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekten Frahner realisiert.

Um auf das Publikum einzugehen musste auch eine image-wirksame Form der Internet-Präsenz gewählt werden. URL entwickelte daher ein kleines Online-Flash-Game, in dem es darum geht, den handelnden Akteuren, denen immer wieder Dinge passieren, die richtigen Klamotten auszusuchen. Am Ende gibts eine Lovestory mit dreierlei verschiedenem Ausgang. Die wunderbaren Illustrationen stammen von Tibor Claassen und zusammengebaut wurde das Game von [U.R.L.] - Sabine Kleedorfer. Probieren Sie selbst!

www.frank.co.at

www.cf2.at